Fußball Dorfmeisterschaft in Wolfsegg!

Der SpVgg ist zurück! Und als erstes startete die Abteilung Fußball am Samstag, den 01.06.2019 mit ihrer alljährlichen Fußball Dorfmeisterschaft. Gut organisiert, bei schönstem Wetter, mit 8 Mannschaften ging es rund! Jung und Alt trafen sich auf dem Feld und spielten um den Pokal. Wie immer gab es leckere Kuchen und Gutes vom Grill. Die Stimmung war top! So kann es weiter gehen!

Der FC Bayern Fanclub hat sich beim Elfmeterschießen durchgesetzt und den 1. Platz gemacht. Sie spielten im Halbfinale gegen die Kolpingsfamilie, die somit den 2. Platz belegte. Die Burgschützen landeten dieses Jahr auf dem 3. Platz. Die Volleyballer stellten eine starke gemischte Mannschaft mit 12 Spielern. Mädels wie Jungs
kämpften gleichermaßen. Von 8 Mannschaften holten sie den 4. Platz. Die Jugendmannschaft „Goasmaßcompany“ konnten sich im Vergleich zum letzten Jahr stark verbessern. Letztes Jahr war es der letzte Platz, heuer schafften sie es auf den 5. Platz.

Nach der Siegerehrung wurde noch lange gemeinsam gefeiert.
Ein herzliches Dankeschön an alle teilnehmenden Mannschaften, an die Kuchenspender/innen und an die vielen Helfer/innen. Ohne euch wäre so eine Veranstaltung nicht möglich!