Nachrichten aus der Fitnessabteilung

Die beliebte Übungsleiterin Natalie Beck hat uns leider nach über 10 Jahren als Trainerin verlassen. Die Spielvereinigung und insbesondere die Abteilung Fitness, dankt ihr ganz herzlich für ihr jahrelanges Engagement.

Wir stellen unsere neuen Trainer vor:
Martin Auburger
Tabata
Donnerstag 20:00 - 20:30 Uhr

Tabata ist ein Rhythmus gestütztes Intervalltraining bei dem der gesamte Bewegungsapparat und das Herzkreislaufsystem intensiv trainiert wird.

Monika Magg
Jumpingfitness
Mittwoch 19:00 - 20:30 Uhr und

Jumpingfitness bringt auf kleinen Trampolinen mit abwechslungsreicher Musik jede Menge Spaß und trainiert ganz nebenbei gelenkschonend Muskeln, Sehnen und Gelenke.

Zur Unterstützung unserer Trainerin für Jumpingfitness suchen wir Jemand der jung und sportbegeistert ist. Jemand mit Jumpingtrainer-Ausbildung oder auch jemand der gerne eine machen möchte. Bei Interesse wende dich bitte an die Abteilungsleitung Elisabeth Obergrießer, über www.spvgg-wolfsegg.de. Wir würden uns freuen.

Beide Angebote sind für Jung und Alt bestens geeignet. Komm doch einfach zum kostenlosen „Schnuppern“ vorbei.

© 2024 SpVgg Wolfsegg e.V.